2015-12-16

Neue Vertriebskooperation in Brasilen

Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern von Antares und gehen zuversichtlich in die gemeinsame Zukunft.

Um unseren brasilianischen Kunden einen noch besseren Service zu bieten und zur Ausweitung unseres Geschäfts in Brasilien, ist die RINGSPANN GmbH eine Vertriebskooperation mit dem Unternehmen Antares Acoplamentos Ltda (kurz „Antares“) eingegangen. Demnach ist Antares seit dem 01.12.2015 die exklusive Vertretung für RINGSPANN Produkte in Brasilien.

Antares hat seinen Sitz in Caxias do Sul im Süden Brasiliens und ist als Hersteller hochelastischer Wellenkupplungen in der brasilianischen Antriebstechnik seit vielen Jahren eine feste Größe. Die führenden Produkte und Leistungen von RINGSPANN zusammen mit der regionalen Marktkenntnis von Antares bilden für beide Unternehmen eine gute Grundlage, um in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern von Antares und gehen zuversichtlich in die gemeinsame Zukunft.

vertriebskooperation-brasilien

Kontaktieren Sie uns

Österreich


 



RINGSPANN Austria GmbH

Triesterstraße 21

2620 Neunkirchen

Österreich



+43 2635 62446

 

info@ringspann.at

 

www.ringspann.at

*

 

 

* *

 

*

 

 

*

250 / 250 Zeichen

 

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *

Durch das Aktivieren der Box erklären Sie sich damit einverstanden, Informationen über unser Unternehmen und unsere Neuigkeiten (Produkte, Kataloge ...) zu erhalten.


 Ich bin kein Roboter

 


* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder.